close
Menu

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen

Über uns – Eine Erfolgsgeschichte

Seit mehr als 30 Jahren sind wir im Bereich Motorgeräte und Kommunalmaschinen einer der führenden Händler im Rhein-Main-Gebiet.

Anfang 1983 von Willi Herold gegründet, beschränkte sich die Tätigkeit zunächst auf den Service und Verkauf von Rasenmähern und Motorgeräten.

Mit der Übernahme 1993 durch Thorsten Herold und dem kurz darauf folgenden Umzug in die neuen Geschäftsräume in Mühlheim am Main, vergrößerte sich auch die Auswahl der Produkte. – Die ersten Rasentraktoren fanden ihren Weg in neue Zuhause.

Um auch den neuen, kommunalen Kunden gerecht werden zu können, folgte im Herbst 1998 der Umzug in größere Räume nach Lämmerspiel. – Highlight dieser Phase war 2006 die Komplettausstattung des Frankfurter WM-Stadions mit Rasenpflegemaschinen.

Mit Fertigstellung des heutigen Stützpunktes im Gewerbegebiet Ost in Obertshausen-Hausen, konnte 2007 erneut ein Meilenstein in der Herold’schen Firmengeschichte geschaffen werden. – Nunmehr elf Mitarbeiter und eine große Vielfalt an Fahrzeugen und Produkten zeugten vom dringenden Bedarf, dem stetig wachsenden Betrieb neuen Platz zu bieten.

Als logische Konsequenz wurde 2013 ein Neubau in direkter Nachbarschaft errichtet. Nur so konnte der Spagat geschafft werden, dass zum einen die Ansprüche neuer, auch namhafter Großkunden erfüllt werden, andererseits die seit vielen Jahren treuen Privatkunden weiterhin den persönlichen Service genießen können.

Der Prozess der Entwicklung geht immer weiter … - Seien Sie gespannt, womit unser mittlerweile aus über 20 Mitarbeitern bestehendes Team Sie auch in Zukunft überzeugen wird!